Zweiter Tag

Auch heute hat es wieder extrem schönes Wetter. Man könnte einwenden, dass es noch sehr kalt ist, aber das stört mich nicht wirklich. Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel und ich ertappe mich bei dem Gedanken, dass es der Herrgott heute schon sehr gut mit uns meint. Ich habe gestern noch ziemlich lang nach guten und schönen Themes gesucht und binn dann auf K2 von Michael Heilemann gelandet. Es hat viele Möglichkeiten und ich denke, es bietet mir gute Chancen. Natürlich kann es passieren, dass ich auf noch bessere Möglichkeiten stosse. Die kann ich mir jetzt ja auch sichern, denn ich habe jetzt ja endlich mein eigenes werbefreies Weblog, endlich, hihi. Sooo, jetzt starte ich ersteimal in den Tag.

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.