Miniature-Earth ..

Heute las ich bei Daniel Ehniss von MiniatureEarth.com. Man kann sich da in einem kleinen Film anschauen, wie es mit den Resourcen auf der Welt ausschaut. Es braucht nur wenige Momente, um sprachlos zu werden. Wir sind reich, leben im ܜberfluss, beinahe alle die wie wir gerade vor unserem Rechner sitzen und unser alltägliches Leben leben. Ich empfinde beinahe sowas wie Demut. Schaut Euch den Spot unbedingt an. Beim Schauen relativieren sich mancherlei sogenannte Alltagsprobleme ..

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.