Barcamp Darmstadt 2010. Das offizielle Photoset

Während des gesamten Barcamps in Darmstadt schwirrte unermüdlich @patricklenz (bei Twitter) (@netzkultur (bei flickr)) durch die Location und schoss Bilder. Seit gestern Abend kann man seine Ergebnisse bei flickr bewundern. Da sind wirklich tolle Bilder entstanden. Vielen vielen Dank dafür!

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.