Twarmstadttalk #2. Es ist mal wieder Zeit ..

Viel zu lange ist der letzte #Twarmstadttalk her. Ich will Euch alle mal wieder sehen, will entspannt quatschen und will auch dafür sorgen, dass Darmstadts Webvölkchen sich mal wieder sieht. Wie immer sehe ich das nicht als eine geschlossene Veranstaltung. Alle können kommen, wenn sie sich fürs Web interessieren und immer schon mal über Google+, Twitter & Co. quatschen wollten. Auch das MobileWeb soll thematisch nicht zu kurz kommen. Finde ich ..

Als Location hat sich aus meiner Sicht das Weststadtcafé bewährt. Es soll auch dieses Mal als angenehmer Rahmen dienen. Jetzt gilt es also zunächst mal darum, einen Termin zu finden. Ich habe mal ein Doodle eingestellt. Ich werde den Link an eine Gruppe Leutchen verteilen, bitte aber auch darum, dass ihr das hier weiter erzählt, wenn euch noch andere Leutchen einfallen, die ich nicht kenne oder die ich tatsächlich vergessen haben sollte. Es ist dies keine Absicht, denn es gilt: diese Veranstaltung ist offen für alle, die Bock zum Quatschen haben und auf einen lockeren Abend .. :-)

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen.

Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Ein Gedanke zu „Twarmstadttalk #2. Es ist mal wieder Zeit ..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.