Einladung: Twarmstadttalk #2. Es ist mal wieder Zeit ..

Nachdem ich hier und da mal angfragt hatte, ob denn ein Interesse besteht an einem Twarmstadttalk, hat sich ergeben, dass sich für ein Treffen der Dienstag, den 26.7.2011 um 19.30 Uhr anbieten würde. Ort wird das Weststadtcafé sein. Die Anfahrt entnehmt bitte der Website.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Gerne können auch Leutchen dazu kommen, die erst jetzt vom Event erfahren/erfahren haben oder die sich vielleicht an besagtem Termin doch noch freimachen konnten. Ich bestelle den Tisch und freue mich auf Euch. Wenn das Wetter das hergibt, so werde ich übrigens einen Tisch im Freien bestellen. Für Fragen bitte ich die Kommentierungsfunktion zu nutzen oder Fragen an @twarmstadttalk zu stellen. Vielen Dank!

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

You may also like...

10 Responses

  1. oha, das Doodle hatte ich verpasst, weil wir da grad in Urlaub waren, aber ich habe trotzdem Zeit am 26. und hab’s mir auch schon in den Kalender eingetragen! :) Ich freu mich!

  2. Markus Sowada sagt:

    @paulinepauline Heia, ich freue mich sehr. :-)

  3. Frank Hamm sagt:

    Schade, klappt leider nicht bei mir :-(

  4. Markus Sowada sagt:

    @Frank Ja, das ist sehr schade. Ich ahnte schon sowas, als ich mir vorhin das Doodle nochmal angeschaut habe. Na, wir sehen uns ja auch so. Und ansonsten gilt: Nach dem Twarmstadttalk ist vor dem Twarmstadttalk und vor allem vor dem WTIS. ;-)

  5. Daniel Rehn sagt:

    Hmpf, sehr schade, aber unter der Woche mal eben von München nach Darmstadt für einen bestimmt noch netteren Plausch als beim ersten Mal ist für mich nicht drin … -.-

    Aber Markus hat es ja schon gesagt: Nach dem TST ist vor dem TST ;-)

  6. Markus Sowada sagt:

    @Daniel Ja, es ist mir beinahe schon klar, dass man nicht einfach mal so mehrere hundert Kilometer fährt für ein paar Stunden am Abend. Vielleicht finden wir ein Event oder einen Termin, der einfach günstiger liegt. Du stehst in jedem Fall weiter auf meiner Liste derer, die ich immer wieder anspreche. Habe einen guten (Wochen)Start .. :-)

  7. Kann es noch nicht 100% versprechen, komme aber vielleicht auch. Im Kalender steht es schonmal….

  8. Sollte noch jemand aus der Rhein-Neckar-Region mit wollen… habe mal eine Mitfahrgelegenheit gepostet: http://flinc.org/de/offers/23288-mauer-darmstadt-2011-07-26t18-00-cest

  9. Markus Sowada sagt:

    @Thorsten Sorry, habe gerade erst Deine beiden Kommentare gefunden. Sie sind leider im Spam Ordner gelandet gewesen.

    Was soll ich sagen: Ich freue mich sehr. :-)

  1. 2. August 2011

    […] 26.07.2011 war ich zu Besuch beim Twarmstadttalk und kam mit Markus Sowada ins Gespräch. Wie üblich bei einer solchen Veranstaltung, […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>