Robin Meyer-Lucht

Ich kannte ihn nicht persönlich. Aber ich kannte natürlich CARTA. Und obwohl manches nicht meiner (Denk)Richtung entsprach, hat es mich doch sehr erschüttert, als ich vor einigen Tagen las, er sei gestorben. Erst kürzlich Jörg-Olaf Schäfers und nun „rml“. Das Netz verliert erneut ein Schwergewicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über Mich

Mein Name ist Markus Sowada. Schreibtira.de ist mein privates digitales Zuhause. Wenn Du mehr Details über dieses Zuhause erfahren will, dann kannst Du mein About lesen oder auch das Kolophon. Beide Texte verraten etwas über mich und meine Motivation. Weiter unten in dieser Seitenleiste gibt es eine Schlagwortliste und auch die neuesten geschriebenen Artikel. Nun aber vor allem viel Spaß!

Finden

Schlagwörter

Letzte Beiträge

Rhein-Mainer

Webish

Archiv