Blogstandards: Tapetenwechsel III

Schon wieder! Schon wieder erhält das Blog eine neue Optik. Ich habe heute einmal mehr ein wenig gestöbert und bin auf das Origin-Theme für WordPress gestoßen. Es entspricht ziemlich exakt dem, was ich von (m)einem WordPress Theme dieser Tage erwarte. Mobile Darstellbarkeit, Einfachheit und relativ viele entspannende Weißflächen sind einige Stichworte. Man könnte mehr sagen. Das will ich aber gar nicht, denn eigentlich schreibe ich diesen Beitrag nur, weil ich beim derzeitigen Neu-Tapezieren des Blogs seinerzeit angefangen habe die Renovierung zu dokumentieren und ich diesen Vorgang sozusagen hiermit abschließen will.

Wie wir in Hessen sagen: Mission accomplished!

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.