Artikelformat

WebMontag in Frankfurt

Hinterlasse eine Antwort

Die Suche nach GleichGesinnten führt mich am 19. Juni 2006 eventuell nach Frankfurt. Dort findet abends der sogenannte WebMontag statt. Es treffen sich Anhänger der Web 2.0 Gemeinde und allerlei andere Geeks. Ich bin nicht sicher, ob ich da richtig wäre. Es wäre ein Versuch, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich wäre ich schon neugierig, ob ich noch kompatibel bin mit den Leuten von heute.

Veröffentlicht von

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.