Gestern habe ich Musik gehört. Zum ersten Mal seit ewig langer Zeit habe ich dabei wieder Last.fm genutzt. Und, was soll ich sagen: Das war ein Erlebnis! Mein persönlicher DJ hies dabei Tag-Master, will sagen, ich habe einfach nur Taggs vorgegeben und habe mich dann treiben lassen. Fazit: Woooooow! Ich habe viel neue Musik entdeckt, habe anderes wieder entdecken können/dürfen. Ein Beispiel: Pearl Jam. Schon seit vielen Jahren habe ich nichts mehr gehört von Eddie Vedder und seinen Mannen. Und, was soll ich sagen, es hat grossen Spass gemacht, wieder einmal Grungemusik zu hören. Vermutlich werde ich in der nächsten Zeit öfters Last.fm nutzen. Das könnte eine der ersten Entdeckungen/Neuentdeckungen des neues Jahres sein. Fazit: Toller Samstag, alleine schon wegen der oben beschriebenen Eindrücke, hihi.