Artikelformat

Room Without A View

Hinterlasse eine Antwort

cologne

Ich mag Strukturen. Und wenn mir dann ein solches Stück Mauer unterkommt, dann muß ich das natürlich photographieren. Diese Mauerreste habe ich in Köln entdeckt. Ich mußte dieses Detail einfach Ablichten. Zuhause habe ich ein wenig herum experimentiert und finde, dass die Rauheit der Steine und die Details der Fenster am besten herauskommt, wenn man die Sättigung ein wenig herauszieht aus dem Bild.

Veröffentlicht von

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.