Artikelformat

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest

Hinterlasse eine Antwort

Bild: Frohes Fest

Nein, das ist nicht mein neues Paßbild ;). Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viel Glück, gutes Essen und tolle Geschenke. 2008 war geprägt von viel Arbeit, aber eben auch von tollen Begegnungen auf Barcamps, auf pl0gbars und anderswo. Am allermeisten wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß bei dem, was ihr vorhabt, dass Eure Pläne gelingen mögen und darüber hinaus wünsche ich Euch eine riesige Portion Gesundheit. Davon hat man niemals genug und gerade Vielarbeiter sind auf eine vorhandene Gesundheit sehr angewiesen. Also, lasst es Euch gut gehen :) ..

Veröffentlicht von

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.