Schreibtira.de

Enthält natürliches Denken. Und Meinung

Menü Schließen

Das Leben ist eine Baustelle. Und mein Blog auch

Alles auf NEU. Das Leben ist (oft) eine Baustelle und mein Blog ist das nun übergangsweise auch. Es ist schon seltsam. Beim Arbeiten gelte ich als »pedantisch« und als »detailverliebt«. Was mein Blog angeht, so liebe ich es, offen zu experimentieren. Derzeit wird bei einem unser Nachbarn das Haus umgebaut. Sie wohnen nun also auf einer Baustelle. Als ich die Tage nach Hause kam, dachte ich an das Blog und ich dachte auch, dass ein Umbau bzw. eine Renovierung meines Blogs was Ähnliches wäre.

Fazit: Dieses Blog ist in den kommenden Tagen und Wochen »unfertig«. Das liegt daran, dass ich keine Zeit habe und auch nicht die Ruhe, die es braucht, um mir klar zu werden, wie genau das später hier ausschauen soll. Ein Anfang ist aber dennoch schon einmal gemacht. Mehr kommt »mit der Zeit«. Hach ja :) ..

© 2020 Schreibtira.de. Alle Rechte vorbehalten.

Thema von Anders Norén.