Artikelformat

Grüne Durchblicke

Hinterlasse eine Antwort

Untitled

Bild: Aufgenommen im Staatspark Fürstenlager (Frühjahr 2009)

Viel zu selten komme ich dazu, dem Alltag ein Schnippchen zu schlagen und mich für einige Stunden wegzustehlen. Dabei liegen Ziele u.U. sogar wirklich nah. Das Fürstenlager ist beispielsweise gerade mal gute 10 Kilometer von zuhause entfernt. Der Park bietet einem, gerade innerhalb der Woche, Ruhe, Einkehr und eine Kulturlandschaft, wie man sie als Ensemble sonst nur selten zu sehen bekommt. Natürlich ist es auch praktisch, wenn man dann auch noch die Kamera dabei hat ;) ..

Veröffentlicht von

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.