Schreibtira.de

Enthält natürliches Denken. Und Meinung

Mont Sainte-Odile. Commune d’Ottrott

Endlich mal wieder Elsass. Endlich mal wieder ein paar Tage bei Pierrette. Und natürlich der Besuch auf dem Mont Sainte-Odile. Einfach nur über den Rhein fahren und in eine komplett andere Welt eintauchen. Seelentage.

Zurück

Baic will Opel kaufen. Wieso ist das eigentlich so schlimm?

Nächster Beitrag

Ubuntu 11.04. Natty Narwhal aufm Netbook. Jetzt

  1. Ja … eine andere, ruhigere Welt :-)
    Genießt die Tage!

  2. Markus Sowada

    Hallo Manuela, wir waren da und sind schon wieder zurück. Es waren ein paar Tage, um endlich mal ein wenig raus zu kommen. Und es war sehr sehr schön .. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.