Schreibtira.de

Enthält natürliches Denken. Und Meinung

Tilt-Shift: Die Welt als Spielzeugladen

Das Kranzler-Eck in Berlin als Spielzeug-Wunderland. Ich hatte schon länger mal vor, ein wenig mit dem sogenannten Tilt-Shift Effekt zu arbeiten und dies ist eines meiner ersten Ergebnisse.

Zurück

Ungeschriebene Gesetze. Ein paar Gedanken um die Neubesetzung des IWF Chefpostens

Nächster Beitrag

Achtung! Ein neues Blog-Theme und kein Karton

  1. Sehr schön!

  2. Markus Sowada

    Vielen Dank! :-)

  3. Cool geworden!

  4. Markus Sowada

    Danke Dir. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.