Artikelformat

DUG Heidelberg. Das erste Mal

2 Kommentare

Heute ist es also soweit. Zum ersten Mal nehme ich am regelmäßigen Treffen der Drupal-User-Group Rhein-Neckar in Heidelberg teil. Frank hatte mich schon desöfteren eingeladen. Bisher hat es aber leider nie geklappt. Umso mehr freu ich mich nun, dass es heute klappt. Wenn jemand diese Zeilen liest und sich fragt, ob das Treffen auch was für ihn ist, so möge er zum Beispiel bei Facebook nach mehr Informationen schauen.

Fazit: Ich, 20 Uhr, Heidelberg. ;-)

Veröffentlicht von

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

2 Kommentare An der Unterhaltung teilnehmen

  1. Vielen Dank für deinen Besuch Markus! Hat mich riesig gefreut und ich hoffe, es war interessant für dich auch wenn du genau den am schwächsten besuchten Termin im Jahr gewählt hattest.

    Freue mich, wenn auf deinen nächsten Besuch und wenn wir uns mal in WÜ oder FFM sehen.

  2. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, es endlich zu schaffen und die Runde mal kennen zu lernen. Und ja, ich will das jetzt öfters schaffen. :-)

    Auch das Thema Webmontag soll mehr in den Fokus rücken. Allerdings ist Würzburg (WÜ) schon sehr aus der Richtung. Realistischer ist der Webmontag in Frankfurt oder eben der Webmontag.TALK in Mannheim. Würzburg nehme ich mir immer wieder vor und gerade jetzt, wo Markus Heurung von seinem großen Trip zurückkehrt, wäre das eine gute Motivation, es wirklich mal dorthin zu schaffen.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.