Ich habe ja schon immer gewusst, dass mit mir etwas nicht stimmt. Jetzt endlich weiß ich, was es ist. Sicher bin ich aber nicht. Ich habe dann mal damit angefangen, mich zu informieren. Nach und nach fand ich heraus, dass ich doch gar kein Terrorist bin, glaube ich. Aber es gibt Leute, die uns alle so behandeln wollen, als wären wir Terroristen. Hier ein kleines Video zum Thema ..

Wenn Du auch herausfinden solltest, dass Du 1) kein Terrorist bist und 2) Du auch nicht so behandelt werden willst, dann solltest Du Dir diese ePetition anschauen. Wir brauchen Dich und Deine Beteiligung! Informiere Dich über die Auswirkungen dessen, was zum Thema Vorratsdatenspeicherung geplant ist und wenn Du denkst, dass Dir das zu weit geht, dann unterzeichne hier die ePetition gegen den Gesetzentwurf. Übrigens: Es eilt ein wenig. Du kannst nur noch bis zum 6.10.2011 unterzeichnen. Komme also nicht zu spät!

Vielen Dank, dass Du Dich für Deine Rechte interessierst und Dir dafür auch Zeit genommen hast.