Schreibtira.de

Enthält natürliches Denken. Und Meinung

Abends zu Dieter Moor

Abends also in die Centralstation zu Darmstadt. Und dort erklärt der Herr Moor mir und den anderen, wieso man auf die Idee kommt, aus der schönen Schweiz wegzuziehen, um nach Amerika zu gehen. Nein nein, nicht dieses Amerika. Mehr das andere, das schöne Amerika. In Brandenburg.

Zurück

Unity oder Gnome?

Nächster Beitrag

Omelettes

  1. Moor ist Kult!

  2. Markus Sowada

    Wir sind zurück. Der Abend mit Meister Moor war wirklich sehr sehr schön. Wir genossen Einblicke in eine „arschlochfreie Zone“. Sehr fein .. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.