Schreibtira.de

Enthält natürliches Denken. Und Meinung

Abendstimmung II

Abenstimmung II

Einige Tage nach dem ersten Bild aufgenommen. Das Nachbarfeld ist schon soo viel weiter. Und ich komme abends heim, bin von diesem Wetter alleine meist schon vollkommen hinüber, steige aus dem Bus und es duftet unbeschreiblich. Blumen, Feld(er), Garten, eine kleine Apfelplantage. Unsagbar, ich versuchs erst gar nicht mit einer Beschreibung.

Zurück

Plakatives Reloaded

Nächster Beitrag

Über das Schreiben. Und eine besondere Art des Geizes

  1. Schön ist es da, das Bild vermittelt zudem auch gut diesen Stimmungswechsel aus der heißen hektischen Stadt in die Ruhe der Natur zu kommen.

  2. Markus

    Ja, dass ist Dorf pur. Allerdings fängt kurz nach dem Bildrand rechts auch gleich mein „Dorf“ an. Bildausschnitt wählen ist ja sooo wichtig. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.