Sommer

Sommer

Immer wieder neu ein Symbol für Hitze und Reife. Mir kommt diese Mischung aus dem reifen Getreide und den alten Apfelbäumen (natürlich wären es dort nicht Apfel- sondern Olivenbäume) fast vor, als stünde ich irgendwo am Mittelmeer. Ich liebe diese Szenerien. Heimatliebe ist vor allem Liebe.

Veröffentlicht von

Markus

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.