Winter Winter
Artikelformat

Wintermorgen

Hinterlasse eine Antwort

Ich glaube, ich komme schon deshalb nicht wirklich weg aus Seligenstadt, weil ich die Umgebung hier so mag. Dabei beruht dieses Mögen natürlich nicht alleine auf objektiver Schönheit, sondern zusätzlich zur vorhandenen Schönheit kommen Erinnerungen, Anekdoten und es gibt viele Örtlichkeiten, die ich vermissen würde. Deshalb sind meine Ansprüche an einen anderen, neuen Ort durchaus größer als die Nähe zum Arbeitsplatz. Seligenstadt und seine Menschen, dass ist mein Refugium, mein Rückzugsort.

Veröffentlicht von

Dies ist ein privates Blog. Ich schreibe hier über alles, was mich interessiert. Du darfst mich also getrost einen Ego-Blogger schimpfen oder mich auch wahlweise liebkosend so nennen. Der Vorteil von soviel Selbstzentriertheit ist, dass ich mir aussuchen kann, wie oft ich schreibe, worüber ich schreibe und nach welchen Grundsätzen das Blog und ich funktionieren. Dir gefällt dies? Oooh, ich bin überrascht und gleichzeitig auch durchaus ein wenig »amused«.

Schreibe eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.